Ehrungen Gesangverein Sachsenheim
Am 06.01.2003 bei der Generalversammlung
Ehrungen für 25-jährige Mitgliedschaft. Im Bild (von links): Vorsitzender Martin Dittmeyer, Robert Baus, Theodor Fenn, Willi Schuhmann, Hans Brust, Peter Hagedorn, Bürgermeister Hans Popp und stellvertretender Vorsitzender Walter Fenn. Es fehlen auf dem Bild: Heinz Schwab, Kurt Hagedorn, Adolf Interwies.
Ehrungen für 40- und 50-jährige Mitgliedschaft. Im Bild (von links): stellvertretender Vorsitzender Walter Fenn, Eleonore Sulm (40 Jahre), Bürgermeister Hans Popp (40), Emil Weiglein (50), Armin Dittmeyer (40), Anni Dittmeyer (40), Otto Fenn (40), Hubert Dittmeyer (40), Hubert Ullrich (40), Christian Dittmeyer (50), und den Vorsitzenden Martin Dittmeyer. Es fehlen auf den Bild: Erich Landwehr (40), Christine Blatterspiel, Maria Landwehr, Heinrich Bayer, Alois Herrmann, Helmut Mehler, Hugo Joa und Josef Blatterspiel (alle 50 Jahre)